Kinder und ihre Videospiele

Sponsored Post

Im Internet haben wir folgendes Video entdeckt, welches uns in die „unschuldigen“ Kinderaugen schauen lässt, wenn es darum geht die Eltern zu belügen. Es geht um das Sparen, eine an sich lobendwerte Einstellung der Kinder, wenn auch das angestrebte Ziel für dieses Geld nicht dem Wunsch der Eltern entspricht. Der kleine Bruder verkauft die Haare seiner Schwester um sich neue Computerspiele zu kaufen. Im Kinderzimmer sind bereits viele Spiele der Konsolen Playstation 4 und Nintendo 3DS zu erkennen. Ein sehr kritisches Video eigentlich, denn der Junge geht für den Kauf neuer Spiele schon ziemlich weit. Die Videospiele sind auch auf den ersten Blick nicht alle für Kinder in seinem Alter geeignet, aber das kann auch täuschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.