GTA V | Warum ist dieses Spiel so gut?

GTA V ist nicht nur das teuerste Videospiel aller Zeiten, sondern ist auch das beste Videospiel dass ich je gespielt habe. Die Welt ist riesig und voller Überraschungen. Die Story ist lustig, spannend und spektakulär. Die Möglichkeiten in dem Spiel sind grenzenlos. Der Online-Modus sorgt für einen nie dagewesenen Langzeitspaß.

Drei Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten sind während der Story spielbar. Jeder für sich kämpft für Ansehen, Geld und Macht, doch immer wieder erledigen sie auch zusammen einen Job. Die Dialoge sind lustig, wenn auch nicht jugendfrei. Viele Nebenmissionen und überraschende Ereignisse auf den Straßen lenken immer wieder von der Hauptmission ab. Stundenlange Streifzüge durch Los Santos ohne Mission liegen schon hinter mir, denn Monster Stunts wollen durchgeführt werden, Hochhäuser beklettert werden, Autos ausprobiert werden und manchmal ist es nur der meist aussichtslose Kampf gegen die Polizei oder das Militär. Im Flugzeug durch die Lüfte, mit dem Motorcross durch die Wälder oder mit dem Schnellboot über das Wasser, die Fortbewegungsmittel sind abwechslungsreich wie eh und je.

Der neue Online-Modus, der aktuell noch mit Server-Problemen zu kämpfen hat, verspricht spannende Mehrspieler-Missionen, Duelle (Rennen,Triathlon,Death-Matches uvm.) und 500 neue Missionen. In Crews bei GTA V werden mit Freunden Aufträge erledigt wie Banküberfälle etc. Noch haben wir den Online-Modus nicht testen können, aber der Bericht folgt in den nächsten Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.